Schüler- und Jugendopen Steinbach am 12.06.2004

Endlich war es soweit - das erste richtige Turnier für unsere Jungtalente Jannik, Tom, Martin und Stefan, unterstützt durch den "Routinier" Volker. Heute wollten wir zeigen, was wir im Schachtraining schon gelernt hatten, und so waren wir mit Eltern und Geschwistern zum Turnier nach Steinbach gereist. "Jannik hat vor Aufregung die Nacht kaum geschlafen", so eine nicht weniger aufgeregte Mutter.

Unser Ergebnis kann sich sehen lassen: jeder von uns hat auch mal gewonnen, und wir hatten alle viel Spaß. Zur Erinnerung erhielt jeder Teilnehmer einen schönen Anhänger, auf dem der Name des Turniers eingraviert ist .

Alle Tabellen und jede Menge Fotos finden sich auf der Homepage des ausrichtenden SC Steinbach.

Markus Busche


Einzelergebnisse:

U 8:

Platz 13. Jannik Wilhelm 3,0 aus 9
(15 Teilnehmer)

U10:

Platz 20. Tom Hackl 4,5 aus 9
Platz 25. Martin Knuff 3,5 aus 9
Platz 26. Stefan Schwarz 3,5 aus 9
(34 Teilnehmer)

U12:

Platz 8. Volker Andreas 4,5 aus 9
(19 Teilnehmer)